Anwalt Can Kaya

Herr Rechtsanwalt Can Kaya wurde 1985 in Paderborn geboren. Er studierte Rechtswissenschaften an der Philipps-Universität Marburg und legte dort das erste juristische Staatsexamen mit dem Schwerpunkt „Völker- und Europarecht“ ab. Das anschließende Referendariat absolvierte Herr Kaya im Bezirk des Oberlandesgerichts Hamm.

Seit November 2016 verstärkt Herr Kaya unser Team und wird uns nach Zulassung als Rechtsanwalt in allen Rechtsgebieten unterstützen.

Außerhalb seiner beruflichen Tätigkeit widmet er sich mit Leidenschaft dem Fußball und ist aktives Mitglied des SC Grün-Weiss Holtheim.

Er berät seine Mandanten auf  Deutsch, Englisch und Türkisch. Für Fragen steht er Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Sie erreichen ihn unter
Telefon: 05295-9955 530
Fax: 05295-998718
Mail: kaya@kanzlei-lichtenau.de